Ein neuer Stern im Universum!

Naja, einen neuen Stern habe ich nicht entdeckt – aber in den Weiten des Internets gibt es jetzt einen neuen Blog! Und damit begrüße ich euch herzlich auf  SPOT ON CULTURE.

Hier werdet ihr alles rund um Kunst, Kultur, Literatur und Musik finden: Rezensionen, Interviews, News und vieles mehr. Außerdem wird es immer mal besondere Anlässe geben wie Gewinnspiele, Entdeckung des Monats etc.

Wie bin ich zum Bloggen gekommen?

Ich zeichne, male, schreibe und fotografiere, seit ich Stift und Kamera halten kann. Gelernt habe ich das meiste ganz traditionell durch learning-by-doing. Beruflich habe ich einige Erfahrungen im redaktionellen Bereich sammeln können und bald nach einer Möglichkeit gesucht, über meine Lieblingsthemen zu berichten und  Erfahrungen mit euch zu teilen – da lag das Bloggen nahe.

Meine Inspiration habe ich schon immer durch Reisen, fremde Kulturen und Kontakt mit Menschen und vor allem Künstlern jeder Art bekommen, denn: Das Leben ist immer noch die beste Inspiration!

Bis bald!

Jacqueline

1 thought on “Ein neuer Stern im Universum!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.